Hier sind unbekannte Bücher von unbekannten Autoren!

Ich habe das Buch Buch Nightfall - Gegen das Schicksal (wenn auch nicht ganz) gelesen und fand es toll. Nicht nur der Inhalt und die Idee sind Perfekt, sondern auch der Schreibstil der jungen Nadine. Sie war sehr fleißig, weshalb das Buch auch schon fertig ist. Applaus!

"Ich habe das Buch Der Schwarze Werwolf von Daniel Drafin gelesen und war begeistert! Er kann echt toll schreiben! Aus dem Buch kann man noch ganz viel machen! Ich freue mich, wenn ihr euch mal sein Buch anguckt und durch lest."

"Ich habe das Buch Divine Soul von Jojo gelesen und war begeistert. Es geht um Götter und Fähigkeiten, deshalb musste ich es einfach lesen. Ich empfehle es nur! Es wäre toll, wenn ihr mal auf das Buch klickt und es euch durch lest. Ihr verschwendet keine Zeit!"


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!